Betriebsgruppe Netz Halle: Zwischenstation der Tour beim Technikstützpunkt Sangerhausen

Donnerstag, 5. August - die EVG Betriebsgruppe Netz Halle trifft ihre Kolleginnen und Kollegen vor Ort in Sangerhausen am Technikstützpunkt. Es hat sich inzwischen wie „ein Lauffeuer“ verbreitet, dass die Betriebsgruppe bei Bratwurst und Getränken zu aktuellen Fragen Rede und Antwort steht.

Gemäß dem Motto der diesjährigen Tour: „Redet mit uns - wir sind für Euch da!'' sind dann auch viele Kolleginnen und Kollegen der Einladung gefolgt, die so in Sangerhausen begrüßt werden konnten! Und wichtig war: Das Wetter hatte bis zum Schluss mitgespielt, so dass das Treffen sprichwörtlich nicht „ins Wasser fiel“. Beim Betrachten der Fotos in der Bildergalerie kann frau/man in den Augen der Teilnehmer*innen lesen, dass auch diese Zwischenstation gut angekommen und ein Erfolg war!

Zum Ende des Treffens in Sangerhausen bedankte sich die Betriebsgruppe bei Allen für die guten Gespräche und den Meinungsaustausch. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sozialpartnern, nämlich Patrick, von der GUV/FAKULTA, sowie Denni, von der Stiftungsfamilie BSW & EWH!

Die letzte Station der Sommertour findet am kommenden Dienstag, den 10. August, am ESTW Leinefelde statt! Die Betriebsgruppe würde sich freuen, auch hier ab 14:00 Uhr viele Kolleginnen und Kollegen begrüßen zu können!