Betriebsgruppe Netz Halle - letzter Ort der diesjährigen Sommertour war Leinefelde

Die letzte Station der diesjährigen Sommertour der EVG-Betriebsgruppe Netz Halle, die an jedem Ort immer an einem Grill stattfand, war Leinefelde.

Im Rahmen dieser Treffen, die alle in den vergangenen Wochen unter dem Motto:  „Redet mit uns – wir sind für Euch da!“ stattfanden, setzten sich die Mitglieder der EVG-Betriebsgruppe mit den Kolleginnen und Kollegen zu aktuellen betrieblichen Themen und den gewerkschaftlichen Positionen dazu auseinander.

Der Einladung sind viele gefolgt. So wurden die auf dieser Tour angebotenen Bratwürste nicht nur heiß gegessen, es wurde auch heiß diskutiert!  

Im Rückblick: Die EVG Betriebsgruppe Netz Halle hatte an fünf Standorten nicht nur viele Gespräche geführt – sie hat gezeigt, dass die Mitgliederbetreuung auch in Zeiten der Pandemie möglich ist!

Und – auch im kommenden Jahr wird die Betriebsgruppe wieder vor Ort sein. Die EVG hat nicht nur den Slogan, eine starke Gemeinschaft zu sein - sie lebt diese auch!