Betriebsgruppe Netz Halle: die Tour auf die Stützpunkte zu den Kolleginnen und Kollegen geht weiter

Am vergangenen Donnerstag war die EVG-Betriebsgruppe Netz Halle auf dem Technikstützpunkt in Großkorbetha. Die Sprechstunde vor Ort, verbunden mit der diesjährigen Grillaktion unter dem Slogan: „Redet mit uns – wir sind für Euch da!“, kommt bei den Kolleginnen und Kollegen sehr gut an!

Ein reger Austausch zu aktuellen gewerkschaftspolitischen und betrieblichen Themen ist vorprogrammiert und kann auch dank der guten Teilnahme stattfinden. Und es geht weiter! Die 4. Station der Rundreise wird Sangerhausen sein!  Die Mitglieder der Betriebsgruppe hoffen auch hier wieder viele Kolleginnen und Kollegen begrüßen zu können! 

„Am 5. August, ab 14:00 Uhr, werden wir Euch, liebe Kolleginnen und Kollegen, ‚An der Blauen Hütte‘ erwarten und freuen uns auf Euch“, so Sybille Hanke.