BesPR West: Ralph Squire zum Vorsitzenden gewählt

Die Mitglieder des Besonderen Personalrats bei der Dienststelle West haben in der konstituierenden Sitzung die Geschäftsführung einstimmig gewählt. Zum Vorsitzenden wurde Ralph Squire, zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Birgit Neumann gewählt. Michael Berheide wurde als weiteres Mitglied in die Geschäftsführung gewählt. Komplettiert wird das EVG-Team durch Iris Steinmann, Michael Welon-Neuer und Markus Gamisch.

Die Mitglieder des Besonderen Personalrats bei der Dienststelle West haben in der konstituierenden Sitzung die Geschäftsführung einstimmig gewählt. Zum Vorsitzenden wurde Ralph Squire, zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Birgit Neumann gewählt. Michael Berheide wurde als weiteres Mitglied in die Geschäftsführung gewählt. Komplettiert wird das EVG-Team durch Iris Steinmann, Michael Welon-Neuer und Markus Gamisch.

Bereits in der vergangenen Wahlperiode hat Ralph Squire als Vorsitzender die Richtung im BesPR West vorgegeben. Er und sein Team stehen für eine verlässliche Vertretung der zugewiesenen Beamtinnen und Beamte der BEV Dienststelle West ein. Gerade in den nächsten 4 Jahren werden hohe Anforderungen, insbesondere durch den Konzernumbau, an den neu gewählten besonderen Personalrat gestellt!

Zu den ersten Gratulanten zählte Florian Doms, Leiter der BEV Dienststelle West! Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und hofft auf deren Fortsetzung!