Bei der EVG läuft´s

Beim 16. Firmenlauf in Dillingen, dem größten Breitensportevent Südwestdeutschlands, war auch wieder das Team der DB/VDES, darunter überwiegend EVG Kollegen*innen, am Start.

Die 5,3 km lange Strecke führte neben dem Hüttengelände durch die Innenstadt von Dillingen. Das Team belegte sogar den ersten Platz bei der Teamwertung männlich und Platz 10 (von 368) bei der Teamwertung mixed. 

Unser junger Kollege Cedric Sikorski konnte sich über den neunten Platz (von 1918 Läufern) in der Einzelwertung freuen. Unsere EVG-Damen mit den Kolleginnen Edith Sitko und Kim Becker belegten Platz 22 bei der Teamwertung weiblich.

Im Anschluss wurden die tollen Ergebnisse auf dem Dillinger Bahnhofsgelände gefeiert. Neben Sparda-Bank, BAHN-BKK und DEVK unterstütze natürlich auch die EVG das Event. Für die EVG steht insbesondere der Teamgeist und das Gemeinschaftsgefühl an erster Stelle. Federführend waren hier unsere Betriebsgruppen DB Netz PD Saarbrücken und DB Cargo Mannheim aktiv.