Aktionstage bei der DB KT - MuK

Am 12.11. fand in Frankfurt in der Druckerei und am 13.11. in Karlsruhe Aktionstage bei der MuK statt.

In Frankfurt konnten sich einige Kolleginnen und Kollegen eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag nehmen, denn wir hatten unseren Physiotherapeuten dabei.

Zusätzlich zu den "Physio für Dich"-Terminen hatte die EVG Betriebsgruppe der MuK zu einem Frühstück eingeladen. Hier konnten sich die Kolleginnen und Kollegen in gemütlicher Atmosphäre über den aktuellen Stand der Tarifverhandlungen informieren und weitere Fragen, z.B. zum Fonds soziale Sicherung loswerden.

In Karlsruhe konnten wir wieder unseren "Haus-und-Hof-Dampfnudelbäcker" engagieren, seine leckeren Dampfnudeln mitzubringen. Auch hier hatten die Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, sich über Aktuelles von der EVG, vom Fonds soziale Sicherung sowie von der Stiftungsfamilie BSW & EWH zu informieren.

Zwei rundum gelungene Veranstaltungen - EVG, wir leben Gemeinschaft