Aktionstag Fonds und GUV bei DB Energie Südwest/Süd

Ab 06.00 Uhr wurde der 1. Aktionstag von GUV/FAKULTA, Fonds sozialer Sicherung und der BG DB Energie Südwest/Süd im Stützpunkt Lohwiesenweg in Karlsruhe durchgeführt. Zahlreiche Mitglieder konnten sich in vielen Gesprächen von den Leistungen der EVG und Fonds sozialer Sicherung überzeugen.

 

Ab 06.00 Uhr wurde der 1. Aktionstag von GUV/FAKULTA, Fonds sozialer Sicherung und der BG DB Energie Südwest/Süd im Stützpunkt Lohwiesenweg in Karlsruhe durchgeführt.

 

Zahlreiche Mitglieder konnten sich in vielen Gesprächen von den Leistungen der EVG und Fonds sozialer Sicherung überzeugen. Es gab belegte Brötchen, Brezeln und Kaffee, die bei den Beschäftigten sehr gut ankamen.

 

Organisiert wurde dieser Aktionstag durch den Betriebsgruppenvorsitzenden Lothar Stößer, Projektsekretär der EVG und GUV, Andreas Bach und dem Geschäftsstellenleiter der EVG GST Karlsruhe, Walter Greiner. Unterstützt wurden sie von Ralf Bott, Besonderer Personalrat der BEV Dienststelle Süd.

 

Am 07. April wird ein weiterer Aktionstag bei DB Energie Südwest/Süd in der Kriegsstraße in Karlsruhe durchgeführt. Weitere Aktionstage der BG, auch in Bayern, werden noch geplant und durchgeführt.