Aktionstag der BG DB Fernverkehr in Leipzig

Nach der langen Corona-Pause war es Anfang April endlich wieder möglich, vor Ort bei den Kolleginnen und Kollegen zu sein. Die Betriebsgruppe DB Fernverkehr Erfurt/Leipzig organisierte einen Aktions- und Informationstag für das Fahrpersonal in der Einsatzstelle Leipzig.

Die Kolleg:innen aus dem Fahrdienst, ob Zugbegleiter:innen, Gastronom:innen, Lokführer:innen oder die Kollleg:innen aus Disponat und Verwaltung hatten die Möglichkeit, sich über die anstehenden Betriebsratswahlen, die Kandidat:innen oder auch über die Leistungen der EVG zu informieren. Gleichzeitig konnten alle mit den Kolleginnen und Kollegen des Betriebsrates und der-EVG Betriebsgruppe ins Gespräch kommen.

Bei gesundem Obst oder auch herzhaft mit Würstchen und Brot, hatten wir tolle Gespräche und freuen uns auf die anstehenden Betriebsratswahlen.