Afterwork-Veranstaltungen der EVG-Jugend Magdeburg und Thüringen

Das Wetter genießen, mit Kolleg:innen ins Gespräch kommen und den Sommer einläuten - ganz nach diesem Motto haben wir bereits in Magdeburg und Erfurt die Grill-Saison eingeläutet.

Getreu dem Motto „Gemeinsam geht mehr“ haben sich bei beiden Veranstaltungen Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Bereichen und Standorten zusammengefunden, um sich über Berufsalltag, die Ausbildungssituation oder unsere Tarifrunde auszutauschen. In einem waren sich die Kolleg:innen einig:

Wenn wir als Gemeinschaft weiter zusammenstehen, können wir auch in Zukunft mehr füreinander erreichen. Sei es für die Bahnen in diesem Land, für die Belegschaft oder fürs Klima.

Kommt auch ihr das nächste Mal vorbei, wenn wir wieder als EVG Jugend zu einem unserer vielen Veranstaltungen in der Region Südost aufrufen! Wir freuen uns auf euch!

Wir achten übrigens bei unseren Jugend-Veranstaltungen immer darauf, sowohl Alkoholfreie Getränke als auch vegetarische sowie vegane und schweinefleischfreie Speisen anzubieten, damit für alle etwas dabei ist.