3. Etappe der Weihnachtstour - Kleine Gesten, große Freude

Die dritte Etappe unserer Weihnachtstour stand ganz im Zeichen der Wertschätzung und des persönlichen Austauschs. Mit kleinen Überraschungen und herzlichen Grüßen wollten wir den Kolleginnen und Kollegen in der oft hektischen Vorweihnachtszeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Am Montag überraschten wir die Kolleginnen und Kollegen von DB Regio am HBF Magdeburg. Dort, wo der Arbeitsalltag meist wenig Raum für Pausen lässt, sorgten wir für einen kurzen Moment der weihnachtlichen Freude. Für alle, die wir vor Ort nicht persönlich antreffen konnten, hatten wir natürlich vorgesorgt: In ihren Fächern hinterließen wir eine kleine Überraschung - ein Zeichen dafür, dass auch sie nicht vergessen wurden.

Am Dienstag ging es weiter mit einem Besuch bei den Kolleginnen und Kollegen von Services am HBF Magdeburg. Ihre Pause wurde mit süßen Leckereien versüßt, bevor wir unsere Weihnachtstour fortsetzten.

Nächste Station war die DB Regio Werkstatt in Magdeburg-Buckau.

Auch hier blieb die Rute unbenutzt - stattdessen verteilten wir leckere Schokoweihnachtsmänner und überbrachten herzliche Weihnachtsgrüße. Die 3. Etappe der Weihnachtstour zeigte einmal mehr, wie viel kleine Gesten bewirken können.

Mit ein wenig Süßem, persönlichen Worten und echtem Dank konnten wir die vorweihnachtliche Stimmung teilen und den Zusammenhalt stärken. Wir freuen uns schon auf die nächsten Stationen unserer Weihnachtstour.