22. BMT der EVG in Neckarzimmern

Alle guten Dinge sind 3: Seit 2019 wurde das EVG-Bundesmotorradtreffen geplant, aber die Pandemie hat das Treffen zweimal verhindert. Am Freitag vor Pfingsten ging es dann aber endlich los.

Bei herrlichem Sonnenschein wurden die ersten Teilnehmenden gegen 15:00 Uhr auf dem Platz begrüßt. Die Freude über das Wiedersehen war bei allen groß.

Nach der Zimmerübergabe trafen sich die Teilnehmenden am Infostand, an dem es unter anderem Informationen zu den Touren gab. Die Touren am Samstag und Sonntag waren erfolgreich - so gab es am Abend genügend Gesprächsstoff.

Sonntagfrüh wurde noch ein Motorrad-Gottesdienst vor einer kleinen Kapelle abgehalten und jedem Biker ein kleiner gelber Schutzengel überreicht. Hier gedachten wir auch unserem verstorben Freund Herbert.

Das 23. BMT der EVG soll im kommenden Jahr in Bayern stattfinden.