100 Jahre alt wollte sie werden. Auf der Zielgeraden wurde sie gestoppt.

Die EVG Berlin trauert um unsere liebe Kollegin, geschätzte Freundin und jahrzehntelange Weggefährtin Margot Adrian. Wir verlieren mit ihr eine engagierte, kämpferische Streiterin für die Interessen der Mitglieder unserer Gewerkschaft.

Aktiv in unseren Gremien war sie als langjährige Vorsitzende der Senioren und als Mitglied im Orts- und Landesverband. Seit 58 Jahren war Margot stolzes Mitglied unserer EVG bzw. ihrer Vorgängerorganisationen. Solidarität und Gemeinschaft, die Werte unserer Gemeinschaft, diese waren auch ihre. 

Unser Mitgefühl gilt Margots Familie, mit der wir gemeinsam trauern. Liebe Margot, wir werden dich und deine Arbeit in dankbarer Erinnerung behalten. Wie du warst, so bleibst du in unseren Herzen.