
Tarifabschluss DB AG - Anwendbarkeit auf Beamtinnen und Beamte
Uns erreichen immer wieder Anfragen bezüglich der Anwendbarkeit des Tarifabschlusses bei der DB AG auf die zugewiesenen Beamtinnen und Beamten.
Uns erreichen immer wieder Anfragen bezüglich der Anwendbarkeit des Tarifabschlusses bei der DB AG auf die zugewiesenen Beamtinnen und Beamten.
Am Mittwoch haben wir für unsere Mitglieder bei der Länderbahn nach andauernden Verhandlungen ein gutes Gesamtpaket mit einem Mantel-, Entgelt- und Auszubildendentarifvertrag vereinbart.
Die EVG-Tarifkommission der RVS hat die Forderungen zur Tarifrunde 2019 beschlossen.
Am Mittwoch hat die Tarifkommission der SBG die Forderungen zur Tarifrunde 2019 beschlossen.
Die neue Gesamt-Jugend- und Auszubildendenvertretung (GJAV) ist konstituiert.
„Wir leben Gemeinschaft“! Deshalb haben wir für unsere Mitglieder bei der WestfalenBahn GmbH mit Geltung ab Januar 2019 einen EVG-Tarifvertrag analog der Abellio Rail NRW GmbH vereinbart.
Folgendes wurde abgeschlossen:
EVG fordert 7,5 Prozent und das EVG-Wahlmodell.
Der Herbst ist auch die Zeit der Jubilarehrungen. Zeit und Gelegenheit, den Kolleginnen und Kollegen Danke für ihre jahrzehntelange Treue zu sagen.
Wichtiger Hinweis für alle Kolleginnen und Kollegen, die an unserem Warnstreik am 10.12.2018 teilgenommen haben!