Bundesmotorradtreffen der EVG auf dem Heiligenhof - eine gelungene Veranstaltung!

Über 100 EVG-Biker nahmen von Freitagabend bis Pfingstmontag auf dem Heiligenhof bei Bad Kissingen am diesjährigen EVG-Bundesmotorradtreffen teil.

Am Samstag und Sonntag standen jeweils drei Touren - durch den Spessart, die Rhön und auch in den Thüringer Wald - zur Auswahl. Angeführt wurden die Touren durch erfahrene Motorradguides, die im Vorfeld die Strecken erkundet hatten.

Mit dabei waren auch unser ehemaliges Vorstandsmitglied Reiner Bieck als aktiver Motorradfahrer sowie der EVG-Geschäftsstellenleiter Würzburgs, Harald Schmid, der sich mit einem Einsatzfahrzeug bereit hielt, um liegengebliebene Motorräder wieder nach Hause zu holen.

Am Sonntagmorgen verzögerte starker Regen die Abfahrt - doch dann wurde es wieder ein schöner Tag für die teilnehmenden EVG-Biker.

Am Sonntagabend wurde das diesjährige - wieder einmal sehr erfolgreiche - EVG-Bundesmotorradtreffen vom Organisator Martin Braun offiziell beendet. Zur Erinnerung erhielt jede/r Teilnehmer/in eine gelbe Biker-Warnweste.

Unser Dank gilt dem Organisator Martin Braun, dem gesamten Helferteam für die Unterstützung, den Touren-Guides für die toll ausgewählten Touren sowie allen Teilnehmern/innen, die für gute Stimmung an den 4 Tagen sorgten.

Übrigens - das nächste Treffen steht schon fest - Pfingsten 2018 ist (erstmals seit 5 Jahren) wieder Treffpunkt in Goldenstedt, im Norden unserer Republik.

Bilder vom BMT 2017