Mehr Sicherheit, exklusiv für Beschäftigte des DB-Konzerns - das ist unser Anliegen. Ob berufliche Fortbildung, Gesundheitsvorsorge, bessere Absicherung im Berufsleben oder Hilfe in Not – der Fonds zur sozialen Sicherung für Arbeitnehmer der Mobilitäts- und Verkehrsdienstleister e.V. ist die richtige Adresse!