Durchsage – der EVG-Podcast: Folge 2: sicher unterwegs?

„Auch wenn ich schon seit mehr als 8 Jahren Busfahrer bin, werde ich mich nie an diesen Moment gewöhnen können. Es ist jedes Mal das Gleiche. Ich fühle mich meinem Schicksal komplett ausgeliefert. - Endstation - Augen zu und aufs Beste hoffen.“ So beginnt die zweite Folge unseres EVG-Podcasts und es lässt bereits erahnen, dass wir uns in dieser Folge um ein sehr ernstes Thema kümmern.

67 % der Beschäftigten im Dienst der Gesellschaft werden bei der Arbeit beleidigt, bedroht oder angegriffen. Wir schauen nicht weg, sondern kümmern uns um die Sicherheit unserer Kolleginnen und Kollegen – und das bereits seit Jahren. Wir haben uns in unserem Podcast dem Thema aus verschiedenen Perspektiven genähert. Reinhören lohnt sich!

Durchsage - der EVG-Podcast