Jubilar-Ehrung 2020 des OV Frankfurt

Der Ortsverband Frankfurt hatte seine Jubilare im Jahr 2020 zu einer Schifffahrt auf dem Main eingeladen. Leider konnte diese pandemiebedingt nicht stattfinden.

Nach einem Jahr Wartezeit war es nun endlich so weit. Am 21. August begrüßte der 1. Vorsitzende der OV Frankfurt, Heinz Klauser, die Jubilare des letzten Jahres auf der „Wappen von Frankfurt“. Die Laudatio für die zu ehrenden Mitglieder hielt der ehemalige Geschäftsstellenleiter von Frankfurt, Andreas Schäfer.

Geehrt wurden Kolleginnen und Kollegen mit 25-jähriger,40-jähriger,50-jähriger, 60-jähriger, 65-jähriger und sogar 70-jähriger EVG Mitgliedschaft. Für die langjährige Mitgliedschaft in der EVG wurden die Jubilare mit einer Dankesurkunde und einem Geschenk geehrt. Im Anschluss gab es ein Frankfurter Buffet.

Foto-Galerie