Wann und wo?
Montag, 12. Januar 2026 um 14:30 Uhr
Gaststätte Bierstubb Bellheim, In der Fellach 14
- Eröffnung und Begrüßung
- Fritz Manger, Vorsitzender der Seniorengruppe EVG Südpfalz Schrebergärten/Kleingärten für Eisenbahner und Ehemalige, die Bahn-Landwirtschaft als betriebliche Sozialeinrichtung im DB-Konzern.
- Kurzreferat Karl Born, Vorstandsvorsitzender des Hauptverbands der Bahn-Landwirtschaft
- Aktuelles aus dem Gewerkschaftsgeschehen für Senioren
- Kurzreferat Walter Greiner, Gewerkschaftssekretär im Ruhestand und Referent für das Seminarprogramm „Fit in den 3. Lebensabschnitt“
Im Anschluss an die Vorträge sind alle Teilnehmenden zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen sowie einem kleinen Imbiss eingeladen. Die Kosten für Seminar und Verpflegung trägt der Ortsverband.
Anmeldung per Mail an ov.suedpfalz@evg-mail.org oder telefonisch unter 06348/9238804 bis zum 05. Januar 2026.
Der Seminarraum hat 35 Sitzplätze. Die Zusagen werden in der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Im Berufsleben stehende Mitglieder jüngeren Alters sind ebenfalls herzlich willkommen.
