„Gerade in Zeiten, in denen vieles anstrengend ist, tut ein kleines Zeichen der Wertschätzung besonders gut“, sagt Yvonne Eisenhuth, Geschäftsstellenleiterin der EVG in Halle.
Für die Beschäftigten bei der Deutschen Bahn bringt der April zusätzlich eine erfreuliche Nachricht: 200 Euro Einmalzahlung, durchgesetzt von der EVG - ein greifbares Ergebnis unserer Tarifarbeit!
Überall dort, wo der Osterhase nicht persönlich vorbeischauen konnte, hatte er fleißige Helferlein im Einsatz. Ein großes Dankeschön an alle, die diese Aktion unterstützt haben!
Die Aktion kam gut an - viele nahmen sich kurz Zeit für ein nettes Gespräch und freuten sich über die kleine Aufmerksamkeit.





