Während du Kolleg:innen von einer Mitgliedschaft überzeugst und unsere Gemeinschaft vergrößerst, nimmst du automatisch an unserem Wettbewerb teil und kannst ein Wellnesswochenende zu zweit gewinnen.
Wie das geht? Teilnehmen können alle Mitglieder der EVG im Betreuungsbereich der Geschäftsstellen Halle und Magdeburg oder im Bereich des Landesverbandes Sachsen-Anhalt. Die/der beste Werber:in fährt zu einem Wellness-Wochenende ins BSW-Haus Festenburg. Berücksichtigt werden alle Neuwerbungen und Mitgliederrückgewinnungen im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2023.
Wer die meisten Mitglieder geworben oder zurückgewonnen hat, gewinnt! Für jeden geworbenen Azubi/DH-Studenten gibt es 5 Werbepunkte, für jede Neuwerbung oder Rückgewinnung 10 Werbepunkte.
Im Januar 2024 erfolgt dann die Auszählung durch die EVG-Geschäftsstelle Magdeburg. Nachdem das Ergebnis feststeht, werden die Gewinner benachrichtigt. Sollte ein Gewinner nicht teilnehmen können, rückt der nächste „Best-Werber“ nach. Das Wellness-Wochenende findet dann im Frühjahr 2024 statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
