Bei schönem Wetter starteten die Teilnehmenden um 14:00 Uhr in Wittenberge. Seniorinnen und Senioren verschiedener Altersgruppen waren dabei – selbst Mitglieder über 80 Jahre traten engagiert in die Pedale. Nach der Kaffeepause und einer kurzen Erholung ging es gemeinsam auf den Heimweg.
Seniorengruppe Wittenberge: Radtour zum Pfannkuchenhaus
Am 19. Mai hatte die Ortsstellenleitung (OSL) Wittenberge zur diesjährigen Radtour eingeladen. Die Strecke führte erneut über den Elberadweg nach Hinzdorf ins „Pfannkuchenhaus“ zu Kaffee und Kuchen.


