Zu wählen waren die Mitglieder der OV, die Vertretung der Frauen und die Seniorenleitung. Für die aktiven Mitglieder stehen weiterhin in der Verantwortung Dirk Flacke als Vorsitzender und Rita Renner-Achim als seine Stellvertreterin und Frauenbeauftragte. Die Seniorenvertreter organisieren die monatlichen Stammtische, die Versammlungen mit Referenten zu aktuellen Themen. Ausserdem werden jährlich Bus- und Bahnfahrten für Ausflüge organisiert. Die nächsten Termine sind die Stammtische am 25. Juni, 16. Juli und 20. August im Gasthaus Brünnele jeweils um 14:30 Uhr. Grillnachmittag ist am 29. August ab 12:00 Uhr. Auch bei Rechtsfragen gibt es kompetente Unterstützung, falls nötig mit anwaltlicher Rechtsberatung. Nicht mehr zur Verfügung stehen die sehr verdienten Kollegen Günter Pfullendörfer und Hubert Suhm. Diese haben mehr als zwei Jahrzehnte die Seniorenleitung unterstützt und sind davor langjährig eingetreten für gute Arbeitsbedingungen ihrer Kolleginnen und Kollegen. Anbei ein Bild von der neuen Seniorenleitung.
Von Links nach rechts:
Klaus Paap, Harald Weiß, Georg Huber (Vorsitzender), Uwe Müller, Heinz Schäfer, Magdalena Hoffmann, Wolfgang Isenmann, Annemarie Krög, Klaus Schnebelt, Josef Harter, Martin Herrmann (Stellv. Vorsitzender), Johannes Hasenohr-Fey und Johann Dold.
