Die EVG trauert um Bernard Westphal

In Erfüllung unserer traurigen Pflicht teilen wir euch mit, dass unser geschätzter Freund und Kollege Bernard Westphal am 13. Mai 2026 im Alter von 88 Jahren verstorben ist. Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

Über viele Jahre hinweg war er eine feste Stütze für unsere Mitglieder. Bernard setzte sich unermüdlich für die Interessen seiner Kolleginnen und Kollegen und unserer Organisation ein. Seit seinem Eintritt in unsere Organisation im Jahr 1955 war er als Mitglied in vielen Gremien aktiv, zuletzt als Mitglied der Ortsseniorenleitung Hamm-Bielefeld und Mitglied der Bundesseniorenleitung. Bernard hat stets unsere Werte vertreten.

Seine Offenheit und sein frohes Wesen machten ihn zu einem geschätzten Kollegen, der immer für die Belange seiner Mitmenschen ansprechbar war. Wir werden sein Lachen und seine Loyalität vermissen. Bernard wird uns als ein Mensch in Erinnerung bleiben, der stets das Wohl seiner Kolleginnen und Kollegen im Blick hatte.  Sein Verlust schmerzt uns zutiefst.  Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden ihn vermissen.

In stiller Trauer
Ortsverband und Ortsseniorenleitung Hamm-Bielefeld, sowie Kolleginnen und Kollegen der EVG-Geschäftsstelle Hamm

zurück