Weihnachtsfeier der OV-Frauen Schwerin

„Das machen wir im nächsten Jahr wieder!“ Das bereits jetzt zur kleinen Tradition gewordene Weihnachts-Tuschen der OV Frauen Schwerin fand auch in diesem Jahr wieder großen Anklang. Fast 30 Kolleginnen aus unterschiedlichen Berufsgruppen trafen sich Ende November, um nach einer gemeinsamen Stärkung Keramik zu bemalen.

Wahre Kunstwerke entstanden und die Möglichkeit zum Austausch mit EVG-Kolleginnen, die sonst kaum zusammenkommen würden, wurde von allen Seiten sehr gerne angenommen. 

Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens war die Feier auch eine willkommene Gelegenheit, um Fragen zu den Gewerkschaftsthemen zu stellen und sich dabei auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Im kommenden Jahr werden wir die Feier auf jeden Fall in dieser Form wiederholen. Übung macht ja schließlich auch beim Malen die Meisterin.