„Tu dir was Gutes!" - Rückblick auf unseren „Physio für dich"-Aktionstag

Am Dienstag erlebten wir in der EVG-Geschäftsstelle Halle einen wunderbaren Tag beim „Physio für dich"-Aktionstag. Der Tag war nicht nur entspannend, sondern bot auch Gelegenheit für unsere Kolleginnen und Kollegen, sich zu vernetzen und gemeinsam eine Auszeit zu genießen.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Fonds soziale Sicherung für die hervorragende Organisation und an die Physiotherapeutinnen, die gestern ganze Arbeit geleistet haben.

Neben den wohltuenden Massagen hatten unsere Teilnehmer:innen von Abellio, DB InfraGo, DB Regio und DB Services die Gelegenheit, sich über die umfassenden Leistungen der EVG und des Fonds soziale Sicherung zu informieren.

Die positive Resonanz war überwältigend und wir sind dankbar für die zahlreiche Teilnahme. Angesichts des positiven Feedbacks steht fest: Diese Aktion war ein voller Erfolg! Wir denken bereits über eine Wiederholung nach - lasst euch überraschen!

Deinen Antrag für Pysio kannst du hier stellen