OV Ostbrandenburg: Weihnachtsfeier der Senior:innen in Frankfurt (Oder)

In der vergangenen Woche war es so weit: Der EVG Ortsverband Ostbrandenburg Frankfurt (Oder) lud seine Senioren:innen zur Weihnachtsfeier ins Vereinsheim SV Preußen ein.

Der Seniorenvorsitzende Ralf Breselow begrüßte unsere Senioren:innen und Gäste und hieß sie herzlich willkommen. Dem schloss sich EVG-Geschäftsstellenleiter Cottbus, Philipp Schuppan, gerne an.

Mit 60 Senioren sowie drei geladenen Gästen aus den unterschiedlichsten Orten, war die gute Stimmung, natürlich mit weihnachtlicher Musik im Hintergrund, schnell hergestellt. 

Bei Kaffee und Kuchen ließ es sich gut unterhalten, denn viele Kolleg:innen hatten sich eine lange Zeit nicht mehr gesehen und sich umso mehr über das Wiedersehen gefreut. Die Stimmung war sehr gut, die Zeit verging leider viel zu schnell und machte natürlich hungrig und durstig. Da durfte ein gutes Abendessen nicht fehlen. Das Wichtigste war, dass es allen Senioren:innen sehr gefallen hat und sie sich wohlgefühlt haben. 

Danke an die Organisatoren der Weihnachtsfeier für ihre Unterstützung. Wir wünschen allen auf diesem Weg frohe Weihnachten.