OFL Fürth geht auf Tauchfahrt – Gemeinsamer Besuch im Escape-Room

Am 29.03.2023 hieß es bei der OFL Fürth „Mayday, Mayday“. Das erste Treffen im Jahr 2023 begann mit dem derzeit vorherrschenden Thema in der EVG: Die aktuelle Tarifrunde und in diesem Zusammenhang der Streik am 27.03.2023.

Bei angeregter Diskussion und gutem Austausch waren sich alle einig: wir stehen solidarisch hinter den Forderungen der EVG!

Anschließend hieß es für alle MAYDAY, MAYDAY. Es ging in den Escape-Room und wir mussten unser U-Boot vor dem Untergang retten. Leider fehlte zu dieser Mission die Lösung einer Aufgabe… der Stimmung unserer kleinen, aber feinen Gruppe tat dies keinen Abbruch. Der Abend klang in gemütlicher Runde aus. Auch die nächsten Termine im Ortsverband und der Ortsfrauenleitung Fürth wurden besprochen.

Fazit aller Teilnehmerinnen: Eine gelungene Veranstaltung und Vorfreude auf die kommenden Aktionen der OFL Fürth.