Nikolausaktion bei Abellio Rail Mitteldeutschland

Am gestrigen Nikolaustag führte die Betriebsgruppe eine besondere Aktion für unsere Mitglieder der Abellio Rail Mitteldeutschland und natürlich auch für alle nicht organisierten Kolleginnen und Kollegen durch.

Mit dem Codewort „Nikolaus“ gab es eine kleine Überraschung für alle EVG-Mitglieder. Aber auch für diejenigen, die noch nicht Mitglied sind, hatten wir eine kleine Aufmerksamkeit parat. Denn wir möchten euch ermutigen, Teil unserer starken Gemeinschaft zu werden.

Die Mitgliedschaft bei der EVG ist unkompliziert. Und das Beste daran: Es tut nicht weh! Im Gegenteil, als Mitglied profitiert ihr von zahlreichen Vorteilen und könnt sicher sein, dass eure Interessen von uns vertreten werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns unterstützt haben. Eure Unterstützung ist uns sehr wichtig und treibt uns an, weiterhin für eure Rechte und bessere Arbeitsbedingungen einzustehen.