Letzte Station der Weihnachtstour durch Sachsen-Anhalt

In Magdeburg weihnachtet es schon sehr - wenn auch nicht wetterbedingt. Am vergangenen Dienstag beendete die EVG-Geschäftsstelle Magdeburg die Weihnachtstour durch Sachsen-Anhalt.

Mit leckeren Weihnachtsmännern und herzlichen Weihnachtsgrüßen überraschten wir die Kolleg:innen verschiedener Bereiche: Zugbegleiter:innen und Lokführer:innen von DB Regio, Kolleg:innen der DB Regiowerkstatt, Kolleginnen von DB Vertrieb aus dem Reisezentrum und Kolleg:innen von DB Services.

Die Begegnungen während unserer Weihnachtstour waren nicht nur geprägt von der Freude über die kleinen Aufmerksamkeiten. Es waren Momente herzlicher Gespräche und gemeinsamer Wünsche nach einer besinnlichen Weihnachtszeit. Es hat uns gefreut zu sehen, wie die kleinen Gesten der Wertschätzung bei den Kolleg:innen angekommen sind.

Diese Weihnachtstour war nicht nur eine Gelegenheit, vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten, sondern vor allem eine Möglichkeit, Danke zu sagen. Ein herzliches Dankeschön geht an all die engagierten Kolleg:innen, die in der oft hektischen Vorweihnachtszeit ihr Bestes geben, um den Bahnbetrieb am Laufen zu halten.

Wir wünschen euch allen wundervolle Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2024!