Jubilarehrung des OV Stuttgart

Thomas Schick, Vorsitzender des Ortsverbandes Stuttgart, konnte zahlreiche Seniorinnen und Senioren zur Jubilarehrung begrüßen. Bodo Schwenn, Leiter der Geschäftsstelle Stuttgart, berichtete ausführlich zum Tarifabschluss bei der Deutschen Bahn.

In seiner Jubilar-Rede spannte Bodo den Bogen von 1948 bis zur Gegenwart, indem er auf die Entwicklung in den unterschiedlichen Jahren einging. Dabei standen im Mittelpunkt das 75-jährige Jubiläum des Kollegen Heinz Knödler, der es sich zur Freude des OV Stuttgart nicht nehmen ließ, bei der Jubilarfeier dabei zu sein.

Für die musikalische Begleitung sorgten in bewährter Manier die Musiker Bruno Bozoki und Frank Wenninger. Bei einem kleinen Imbiss und Getränken und interessanten Diskussionen ist ein schöner Nachmittag zu Ende gegangen.