Gewinnspiel vom Wo-Mo-Fonds: Jetzt mitmachen!

Der Fonds für Wohnen und Mobilität baut um! Und da hat er noch 333 schöne Sachen gefunden, die er dringend an euch verschenken möchte. Deshalb: Nehmt teil am Gewinnspiel!*

Ihr müsst nur eine Frage beantworten: Wie viele Anträge hat der Wo-Mo-Fonds bereits genehmigt und ausgezahlt? Mehr als 300.000 oder unter 300.000?

Die Teilnahme ist ab 16. Oktober bis 01. Dezember 2023 möglich! Jede:r Teilnehmende erhält einen garantierten Sofort-Gewinn!

Die 333 Hauptgewinne, darunter E-Bikes, Kaffee-Vollautomaten und Saugroboter, werden voraussichtlich Ende Januar verlost.

Also gleich auf die Internetseite des Wo-Mo-Fonds gehen und mitmachen! Dort findet ihr auch alle Einzelheiten und Antworten auf alle eure Fragen!

* Teilnahmeberechtigt sind EVG-Mitglieder in DB-Betrieben. Hauptamtliche Beschäftigte der EVG dürfen nicht teilnehmen.