Frohe Weihnachten aus der Abellio Werkstatt in Sangerhausen

EVG und GUV/Fakulta waren gemeinsam in der Abellio Werkstatt in Sangerhausen: Auf der Tagesordnung standen nicht nur die jüngste Entgelterhöhung von 290€, sondern auch kleine Weihnachtspräsente!

Der Tarifabschluss hat bereits im November eine spürbare Entgelterhöhung mitgebracht - ein echtes Highlight! Das bedeutet mehr im Portemonnaie und ist ein Ergebnis, auf das wir gemeinsam stolz sein können.Ein herzliches Dankeschön geht an Bianca von der EVG Betriebsgruppe, die uns gestern tatkräftig unterstützt hat. Sie ist eure Ansprechpartnerin vor Ort, für Fragen rund um Tarifpolitik, Fonds soziale Sicherung und der EVG-Mitgliedschaft.
Wenn ihr Fragen habt: Bianca und eure EVG-Geschäftsstelle Halle stehen euch gerne zur Verfügung!
Wir wünschen euch und euren Familien eine wundervolle Weihnachtszeit. Eure Unterstützung und großartige Zusammenarbeit sind unbezahlbar. Vielen Dank für euer Engagement und euer Vertrauen.