Familientag der OFL Ostsachsen im Großen Garten Dresden

Am vergangenen Samstag hat im Großen Garten Dresden der kurzweilige Familientag der Ortsfrauenleitung (OFL) Ostsachsen stattgefunden. Rund 20 Mitglieder im Alter von neun Wochen bis 60+ sind der Einladung gefolgt.

Als ein Höhepunkt des Nachmittags wurde ein unterhaltsames Eisenbahnquiz organisiert. Jeder durfte sein Wissen unter Beweis stellen und spannende Fragen beantworten. Ihr könnt es gerne selbst testen, die Fragen sind auf dem Foto unten zu sehen. Am Ende setzte sich der zehnjährige Erik als stolzer Gewinner durch.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt: Es gab Kaffee und selbstgebackene Muffins, die allen geschmeckt haben. Inmitten angeregter Gespräche sowie Spiel und Spaß haben die Teilnehmenden bei strahlendem Sonnenschein die gemeinsame Zeit genossen. Danke fürs Kommen und bis zum nächsten Mal.