DB Cargo Ehrenlok nimmt Fahrt nach Halle/S. auf - GSVP DB Cargo AG: Verleihung für erfolgreiches Inklusionsprojekt

Bereits zum dritten Mal wurde die DB Cargo Ehrenlok für ein erfolgreiches Inklusionsprojekt bei der DB Cargo AG verliehen. Die Verleihung erfolgte im Rahmen einer Festveranstaltung in der Mainzer Zentrale. Neben der Überreichung der Lok erhielten der Preisträger eine Urkunde, die durch den Vorstandsvorsitzenden Dr. Roland Bosch, Personalvorstand Dr. Ursula Biernert und die Gesamtschwerbehindertenvertretung unterzeichnet wurde.

Zu der diesjährigen Feierstunde konnten Sebastian Mohr, Leiter Beschäftigungsbedingungen, und Eike Bunge, Gesamtschwerbehindertenvertrauensperson, zahlreiche betroffene schwerbehinderte Mitarbeiter aus den örtlichen Wahlbetrieben, die Schwerbehindertenvertretungen und ihre Stellvertreter, Betriebsratsvertreter und Führungskräfte aus der Region sowie aus der Zentrale begrüßen.

Ausführliche Informationen im Anhang