Betriebsgruppe Plochingen: Gemeinsam stark im TEG-Betrieb
Die Betriebsgruppe Plochingen der S-Bahn Stuttgart blickt auf einen erfolgreichen Lehrgang im Hotel Sackmann in Baiersbronn-Schwarzenberg zurück.
Die Betriebsgruppe Plochingen der S-Bahn Stuttgart blickt auf einen erfolgreichen Lehrgang im Hotel Sackmann in Baiersbronn-Schwarzenberg zurück.
Offenburger Senioren Informieren sich zu Vollmachten. Die dunkle Offenburger Zeit kam auch zur Sprache.
Zum Tag der älteren Generation fordert die EVG mehr Respekt gegenüber der Lebensleistung älterer Menschen. Viele haben ein Leben lang hart gearbeitet und verdienen deshalb eine gute Absicherung im Alter.
Die Senioren der SG Freiburg/Hochschwarzwald treffen sich am 06.06.2024 um 14.30 Uhr im Casino Freiburg. Thema: Neue Informationen der BAHN-BKK.
Am 27. März 2024 kamen die Mitglieder der Ortsseniorengruppen Erfurt und Weimar zu einer wichtigen Veranstaltung zusammen.
Bei Abellio stehen Veränderungen an – und dieses Mal sind es die Mitarbeiter selbst, die aktiv werden.
Bei der Klausurtagung des Ortsverbandes Köln haben die Kolleg:innen nicht nur politisch diskutiert, sondern auch einen Blick auf unsere Geschichte geworfen.
In einer Welt, die oft von Hektik und vermeintlich großen Zielen geprägt ist, haben unsere Kolleginnen und Kollegen bewiesen, dass auch eine kleine Aktion zeigen kann, was wirklich wichtig ist.
Statt einer geplanten Führung durch die Würzburger Justizvollzugsanstalt ging es durch alte Burgverliese.
Der Behindertenpolitische Ausschuss der EVG solidarisiert sich mit der Gesamtschwerbehindertenvertretung und den betroffenen Kolleg:innen der DB Cargo. Die Proteste der Arbeitnehmenden der DB Cargo haben in den letzten Tagen deutlich gezeigt, dass sie nicht bereit sind, die Machenschaften der Arbeitgeberseite einfach hinzunehmen.