Tarifrunde 2018: Werde das Gesicht der EVG!

Wir gehen langsam, aber sicher, auf die nächste große Tarifrunde zu. Ende September laufen die Tarifverträge mit der Deutschen Bahn aus (auch der DemografieTV und der TV Arbeit 4.0). Auch verhandeln wir den Branchetarifvertrag SPNV+ weiter.

In diesem Jahr werden wir unsere Tarifforderungen auch nicht am grünen Tisch entwickeln. Sondern wieder unter größtmöglicher Einbeziehung der Mitglieder.

Dafür brauchen wir dich. Wir wollen die Forderungsfindung und die Verhandlungen selbst mit einer umfangreichen Kampagne begleiten - in Text und Bild. Wenn du das Gesicht der Kampagne werden möchtest, schreib uns eine kurze Mail:

  • Wer du bist
  • In welchem Betrieb/Unternehmen du arbeitest
  • Warum du die/der richtige bist, um das „Gesicht der EVG“ zu sein.

Schreib uns eine kurze Mail an redaktion@evg-online.org. Wir freuen uns auf Dich!