Jubilar-Ehrung des OV Frankfurt

Der Ortsverband Frankfurt hat 267 Jubilare zu einer Schifffahrt auf dem Main eingeladen. Geladen wurden 51 Kolleginnen und Kollegen mit 25-jähriger,84 Kolleginnen und Kollegen mit 40-jähriger,77 Kolleginnen und Kollegen mit 50-jähriger, 16 Kolleginnen und Kollegen mit 60-jähriger, 24 Kolleginnen mit 65-jähriger, 8 Kolleginnen mit 70-jähriger und sogar 7 Kolleginnen und Kollegen mit 75-jähriger EVG Mitgliedschaft.

Am 04. September begrüßte der 1. Vorsitzende der OV Frankfurt, Heinz Klauser, 140 Jubilare auf der „Wappen von Frankfurt“. Die Laudatio für die zu ehrenden Mitglieder hielt der Geschäftsstellenleiter von Kassel, Andreas Güth. Für die langjährige Mitgliedschaft in der EVG wurden die Jubilare mit einer Dankesurkunde und einem Geschenk geehrt. Im Anschluss gab es ein Frankfurter Buffet.

Foto-Galerie