Weihnachtsfeier der EVG Betriebsgruppe DB Regio Halle

Gemeinschaftlich beisammensitzen und sich auch mal ohne Uniform mit vielen Kolleginnen und Kollegen austauschen. Das ist pandemiebedingt die letzten Jahre etwas zu kurz gekommen. Umso erfreulicher war der große Andrang zur Weihnachtsfeier der Betriebsgruppe der DB Regio Halle.

Bei schmackhafter Verpflegung in der Prager Bierstube in Halle konnten wir uns über das nun bald endende Jahr 2022 austauschen und über die aktuelle Situation im Betrieb. Die Kolleginnen und Kollegen hatten auch erstmals die Möglichkeit sich über die anstehende Tarifrunde auszutauschen und sich an der aktuellen Mitgliederbefragung zu beteiligen. Diese ist ein wichtiger Schritt, um gemeinsam für einen guten Abschluss zu sorgen.

Alles in allem war dies wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die allen viel Freude bereitet hat. Nun wo wir ordentlich gestärkt sind, sind wir bereit für alles, was das nächste Jahr und die Zukunft noch bringt und freuen uns darauf, die vielen Kolleginnen und Kollegen alsbald wiederzusehen.