Neue Ortsjugendleitung in Trier gewählt

Am 29. Mai wurde in Trier für den Ortsverband eine neue Ortsjugendleitung gewählt. Bei den "Neuen" ist eine bunte Mischung von Berufsgruppen vertreten wie: Metallbauer, Fahrdienstleiter, Zugbegleiter und Mechatroniker. Vorsitzender der Ortsjugendleitung ist Matthias Flesch, seine Stellvertreterin ist Michelle Leim; zum Schriftführer wurde Marcel Pohl gewählt.

 

Am 29. Mai wurde in Trier für den Ortsverband eine neue Ortsjugendleitung gewählt. Bei den "Neuen" ist eine bunte Mischung von Berufsgruppen vertreten wie: Metallbauer, Fahrdienstleiter, Zugbegleiter und Mechatroniker.

 

Vorsitzender der Ortsjugendleitung ist Matthias Flesch, seine Stellvertreterin ist Michelle Leim; zum Schriftführer wurde Marcel Pohl gewählt. Weitere Mitglieder sind Elisabeth Getmann, Dominik Schmitt, Sascha Hardt und David Petker. Die Ortsjungendleitung Trier plant für das zweite Halbjahr ein Seminar.