Vital-Klinik Dreizehnlinden: Mitglieder wählen neuen Betriebsgruppenvorstand

Durch eine hohe Mitarbeiterfluktuation in der Vital-Klinik Dreizehnlinden wurden auch Neuwahlen innerhalb des EVG-Betriebsgruppenvorstandes notwendig. Anna Herling wurde von den 30 Anwesenden zur neuen Vorsitzenden und Jörg Radojewski zu ihrem Stellvertreter gewählt.

v.l.n.r.: Therese Lynen, Jessica Michels, Jörg Radojewski, Sandra Temme, Anna Herling und Melanie Schandelle

Jessica Michels übernimmt den Bereich Finanzen. Protokollantin und zuständig für den Bereich Tarifpolitik wurde die amtierende Betriebsratsvorsitzende Therese Lynen. Sandra Temme wurde Ansprechpartnerin für die Sozialpolitik. Christian Drelmann, zuständiger Gewerkschafter, gratuliert den Neugewählten und dankte der ausgeschiedenen Vorsitzenden Melanie Schandelle und ihrem Team für die geleistete ehrenamtliche Arbeit in der Betriebsgruppe.