Sommerfest des Seniorenkreises Wesel

Am 22. Juli hat der Leiter des Seniorenkreis Wesel, Klaus Krämer, zum alljährlichen Sommerfest eingeladen. In alter Tradition fand es, bei bestem Sommerwetter, im Kolpinghaus Wesel statt. Dass es bei den Senioren einen gewissen Nachhol- und Redebedarf gab, konnte man an der Anzahl der Teilnehmenden feststellen.

24 Senioren sind der Einladung von Klaus gefolgt und haben dem Sommerfest ihren Stempel aufgedrückt. Im Rahmen der Veranstaltung übergab der langjährige Leiter des Seniorenkreises Wesel die Leitung an Rolf Nödershäuser. Alle Teilnehmer bedankten sich bei Klaus für die tolle Arbeit im Seniorenkreis und wünschten Rolf für seine neue Aufgabe alles Gute. Ortverbandsvorsitzender Olaf Tinz sowie sein Vertreter Lothar Obreiter sind der Einladung zum Sommerfest gern gefolgt und haben sich dem Seniorenkreis als neue Spitze des Ortsverbandes Ruhr-Niederrhein vorgestellt. Bei einem Barbecue und kühlen Getränken wurde nach langer Abstinenz ausgelassen gefeiert und über alte Zeiten geredet.

Alles im allen, war es ein gelungener Nachmittag, den viele herbeigesehnt haben. Spontan wurde auch zu einer Spende für die Flutopfer aufgerufen, bei der ein Betrag von 250 € zustande kam. Vielen Dank dafür!