Sommerfest des EVG-Landesverbandes Thüringen

Der EVG-Landesverband hat zum Sommerfest in der Kleingartenanlage „Reseda“ geladen - und aus ganz Thüringen sind die Teilnehmenden angereist. Bei schönem Wetter, gutem Essen und kühlen Getränken gab es angeregte Diskussionen.

Mario Noack, EVG-Landesverbandsvorsitzender Thüringen, eröffnete das Sommerfest. Vom Bundesvorstand war Thomas Filip dabei, von der EVG-Geschäftsstelle Erfurt Steffi Recknagel, Tarek Bannoura und Dennis Bitzer. Alle standen für Fragen rund um die EVG zur Verfügung. 

Der Fonds soziale Sicherung wurde durch die Kolleg:innen Romy Popp und Fabian Michelbrink vertreten. Die Bahn-BKK als Sozialpartner wurde vertreten durch Ulrich Kley.

Ein großer Dank gilt auch der eingeladenen Landespolitikerin Laura Wahl, verkehrspolitische Sprecherin der Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen, die für Fragen rund um die Verkehrspolitik zur Verfügung stand.