Silke Jahn – neue Vorsitzende des DGB Kreisvorstandes Burgenlandkreis

Silke Jahn, die Vorsitzende des EVG Ortsverbandes Weißenfels/Naumburg, wurde am 22. Juni zur neuen Vorsitzenden des DGB Kreisvorstandes Burgenlandkreis gewählt.

In einer geheimen Wahl erhielt Silke alle abgegebenen Stimmen und wird so für die kommenden 4 Jahre die Geschicke des DGB Kreisvorstandes Burgenlandkreis als Ehrenamt begleiten und mit gestalten.

Der DGB Regionsgeschäftsführer, Johannes Krause, begrüßte die Wahl ausdrücklich und freut sich auf die Zusammenarbeit. „Silke Jahn ist seit Jahren eine aktive Gewerkschafterin und setzt sich intensiv für die Belange der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ein. Ich bin mir sicher, dass sie in Zukunft wichtige Impulse für unsere Gewerkschaftsarbeit in der Region leisten wird“, so Krause.

Auch der EVG Landesverbandsvorstand Sachsen-Anhalt gratuliert Silke auf diesem Wege zur Wahl, und wünscht ihr alles Gute sowie eine sichere Hand bei all ihren Entscheidungen, und vor allem ein gutes DGB Team an ihrer Seite.