Rudolf Euge neuer Vorsitzender des OV Mayen

Im Zuge der Ortsverbandsvorstandssitzung hat der OV Mayen den Nachfolger des scheidenden Kollegen Tim Miltitz einstimmig gewählt.

Kollege Militz wurde nach Saarbrücken versetzt, so dass sein Amt nicht mehr mit seinem Dienst vereinbar ist. Der neue Vorsitzende steht den Mitgliedern des Ortsverbandes ab Mittwoch im Bahnhofsgebäude Mayen-Ost (1.Stock) immer mittwochs zur Sprechstunde zur Verfügung. Auch telefonisch ist der Kollege unter 0151/40110480 zu erreichen.

Wir wünschen dem neu gewählten Vorsitzenden alles Gute und eine glückliche Hand in seinem Amt. Der Ortsverband beschloss im Anschluss an die Wahl, in Zukunft die Nähe zu den Mitgliedern noch stärker zu suchen. Die Leistungen der EVG sollen mit kompetenten Ansprechpartner*innen vor Ort vermittelt werden und dazu beitragen, dass die Eisenbahner*innen Teil einer starken Gemeinschaft werden und bleiben!