OV Rhein-Neckar: Corona und die Arbeit im Ortsverband

Auch wenn es so scheint, dass die Zeit wegen COVID19 stehenbleibt, gibt es im Ortsverband Rhein Necker einiges zu tun. Corona hat die gesamte Jahresplanung 2020 durcheinandergebracht. Termine und Veranstaltungen mussten und müssen abgesagt oder verschoben werden.

Was nicht telefonisch oder per E-Mail durchzuführen war, musste postalisch geschehen. Wie sich schnell herausstellte, war die Jubiläumsfeier ein größerer Posten. Dazu mussten über 250 Schreiben verpackt, frankiert und versendet werden.

Zu einer Ad Hoc Arbeitsleistung haben sich unsere Kollegen Norbert Elsner, Eckhard Schneider, Gerd Gottwein und Manfred Hildebrecht zusammengetan: über 250 Schreiben wurden verpackt, frankiert und versendet. Dafür möchte ich mich stellvertretend für den Ortsverband bei den Kollegen recht herzlich bedanken.