OV Frankfurt: Seminar der EVG-Frauen in Eze sur mer

Auch im Jahr 2016 kamen wieder 20 Frauen zum Seminar der Frankfurter OFL in die EVG-Bildungsstätte in Eze sur mer.

In Arbeitsgruppen wurden zahlreiche Themen, wie zum Beispiel Elternzeitgesetz, neues Pflegegesetz, TTIP und CETA und andere aktuelle Themen behandelt sowie die sich daraus ergebenden Konsequenzen für Beschäftigte und Unternehmen. Die Kolleginnen waren begeistert von der Fülle der Themen und Informationen für die Praxis, die sie aus diesem Seminar mitnehmen konnten.  

Auch im nächsten Jahr findet in Eze wieder ein Frauenseminar statt. Der Termin steht schon fest:

27.08. bis 01.09.2017.

Hierbei werden bevorzugt Frauen berücksichtigt, die noch nie in Eze sur mer waren. Mehr Infos bei Dagmar Giebeler unter:

0151 11230210 oder  dagmar.giebeler@web.de.