OV Bruchsal: Mitgliederversammlung und Jubilarehrung

Am vergangenen Freitag fand in Bruchsal die gut besuchte Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung des OV Bruchsal statt.

Der Vorsitzende des OV Bruchsal, Hubert Burkhardt, ging in seinem Bericht auf die vielfältigen Veranstaltungen des OV ein. Höhepunkt war im Sommer das Grillfest. Ergänzt wurde der Bericht noch vom Vorsitzenden der Seniorengruppe, Bernd Rüger.

Der Geschäftsstellenleiter der EVG GST Karlsruhe, Walter Greiner, ging in seiner Rede auf die aktuellen Themen der EVG, wie z. B. Klimapaket der Regierung, investive Mittel für die Infrastruktur der DB AG und viele andere aktuellen Themen ein. In seiner Laudatio für die Jubilare schlug er einen Bogen von Beginn der gewerkschaftlichen Arbeit im Jahre 1896 bis heute. Seine Rede endete mit einem Dank an die Jubilare für Ihre jahrzehntelange Unterstützung der EVG.