Ortsseniorenleitung Hagen: Neuwahlen der Ortsseniorenleitung

Am vergangen Donnerstag wurde in der gut besuchten Mitgliederversammlung der Eisenbahn-Verkehrsgewerkschaft (EVG) in Bathey die Hagener Ortsseniorenleitung neu gewählt. Die Kollegen Volkhard Wieschendahl, Gerd Freudiger, Heribert Schneider, Horst Bartelmeß, Fritz Topp, Wolfgang Kraft, Heinz Schedler, Ulrich Krajewski, Manfred Fulde, Rolf Kramer und Gerd Homm wurden einstimmig gewählt.

Am vergangen Donnerstag wurde in der gut besuchten Mitgliederversammlung der Eisenbahn-Verkehrsgewerkschaft (EVG) in Bathey die Hagener Ortsseniorenleitung neu gewählt. Die Kollegen Volkhard Wieschendahl, Gerd Freudiger, Heribert Schneider, Horst Bartelmeß, Fritz Topp, Wolfgang Kraft, Heinz Schedler, Ulrich Krajewski, Manfred Fulde, Rolf Kramer und Gerd Homm wurden einstimmig gewählt.

Als Seniorenvertreter für den EVG-Ortsverbandsvorstand wurden Volkhard Wieschendahl, Gerd Freudiger, Gerd Homm, Horst Bartelmeß, Manfred Fulde und Wolfgang Kraft gewählt.

Für die Wahlkreiskonferenzen wurden Volkhard Wieschendahl und Gerd Freudiger und als Ersatzmitglieder Wolfgang Kraft und Horst Bartelmeß
gewählt.

In der anschließenden konstituierenden Sitzung wurden Volkhard Wieschendahl wieder zum Vorsitzenden und Gerd Freudiger zu seinem Stellvertreter gewählt.

Zum Kassierer wurden Heribet Schneider und zum Schriftführer Manfred Fulde gewählt.

Für den EVG-Landesverband NRW wurden Gerd Homm und als Ersatz Wolfgang Kraft gewählt.

Durch den Wahlleiter Christian Drelmann, EVG-Geschäftsstellenleiter der Geschäftsstelle Hamm wurden die Wahlen harmonisch abgewickelt.