Mit dem Netzwerk 20//45 zu Besuch beim Optiker

Mit immensem Erfolg konnte Anfang des Monats unter Beachtung der geltenden Pandemiebestimmungen ein Aktionstag des Netzwerks 20//45 in Zusammenarbeit mit einem Augenoptikgeschäft in Berlin Kreuzberg stattfinden.

Zahlreiche gut gelaunte Mitglieder, die nicht nur einen Sehtest machen, sondern sich gleich noch unter den vielen Modellen eine neue Brille aussuchen wollten, wurden von Luisa Rupp, Caroline Fischer und Sebastian Wormsbächer begrüßt. Dabei wurde über die umfassenden Leistungen des Fonds soziale Sicherung sowie über alles, was die Mitglieder gerade bewegt, gesprochen. Zusätzlich konnten unsere Teilnehmenden vor Ort großzügige Rabatte auf ihre neue Brille in Anspruch nehmen und direkt vor Ort ihren Fondsantrag auf Brillenzuschuss stellen.