Livechat: während der Corona-Krise in der Region Süd-Ost - jeden Mittwoch

Wir haben versprochen, dass wir auch während der Corona-Krise für Euch erreichbar sein werden. Neben den Ansprechpartner*innen in den Geschäftsstellen, bieten wir zusätzlich jeden Mittwoch einen Livechat an.

So haben wir schon mehr als 7.000 Kolleg*innen erreicht. Der aller größte Anteil ist uns bei Facebook gefolgt. Das ist für uns der Beweis, dass dies ein Weg ist, um mit Euch im Kontakt zu bleiben.

So werden wir in der kommenden Zeit im Livechat jeden Mittwoch, von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, sowie in der Zeit von 16.30 Uhr und 17.30 Uhr, für Euch erreichbar sein!

In dieser schwierigen Zeit wollen wir aber auch Danke an all diejenigen sagen, die trotz allem den Eisenbahnbetrieb, den Busbetrieb und die dazugehörigen Dienstleistungen aufrechterhalten!

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute! Bleibt ALLE gesund!